Telefon: 033203 - 609 500

Feldfichten 48 - 14532 Kleinmachnow

Karla Geidel-Peck

Ich bin seit vielen Jahren Heilpraktikerin aus vollem Herzen mit leidenschaftlicher Überzeugung. Dass ich diesen Berufsweg einschlug, kommt nicht von ungefähr: Geboren 1962, hatte ich das große Glück, in einer Zeit aufzuwachsen, als Kinder im Freien und in der Natur spielen konnten, ohne dass die Eltern sich Sorgen machten, wenn man mal verschmutzt oder mit kleinen Schürfwunden nach Hause kam. Bei kleinen Wehwehchen oder leichten Erkrankungen wussten meine Mutter und meine Großmutter stets, welcher Tee, welcher Kräuterumschlag oder welche Inhalationen mit den Gaben der Natur Husten, Schnupfen, die kindertypischen Erkältungskrankheiten, aufgeschlagene Knie oder Insektenstiche lindern und heilen konnten. Medikamente wie Antibiotika, Cortison u. ä. waren mir unbekannt.

 

Nachdem ich als junge Erwachsene zusehen musste, wie ein Medikament unweigerlich das nächste nach sich zieht, wie aus einer Erkrankung Folgekrankheiten entstehen und dass Leiden und Erkrankungszahlen weiter zunahmen, erinnerte ich mich an meine Kindheit. Ich begann mich auf das Wissen der Naturheilkunde zu besinnen, las zahlreiche Bücher, und aus dem privaten Interesse heraus entwickelte sich der direkte Weg, mich zur Heilpraktikerin ausbilden zu lassen.

 

Seither habe ich im Laufe der Jahre zahlreiche Fortbildungen besucht und meine Kenntnisse vertieft. So arbeite ich in meiner Praxis seit vielen Jahren konsequent im Sinne einer ganzheitlichen Naturheilkunde. Mein Wissen werde ich auf meinen bisher erlernten Fachgebieten auch in Zukunft stetig vertiefen und erweitern.

 

Ihre

Karla Geidel-Peck – Heilpraktikerin

 

Nachfolgend eine Auswahl meiner Ausbildungen:

 

Heilpraktikerin – Ausbildung an der Berliner Schule für Heilkunde

 

Zertifikat Strukturelle Osteopathie und sanfte Chiropraktik – Ausbildung Dr. Ackermann College Schweden

 

SophiaMatrix® – Ausbildung bei Ariane Lorenz-Zappe in Kooperation mit Dr. med Dietrich Klinghardt

 

Kinesiologie – Ausbildung in ART I und II, PK I und II sowie MFT I in Wien bei Ulrike Simona Grosch (Kinesiologie nach Dr. med. Dietrich Klinghardt)

 

Neuraltherapie – Ausbildung bei Jean-Claude Alix Solingen

 

Stoffwechsel I und II bei Jean-Claude Alix Solingen

 

APM-Therapeutin – Ausbildung an der Europäischen W.Penzel Akademie

 

Biomagnetismus nach Doktor De Goiz

 

Dorn Therapeutin – Ausbildung bei D. Dorn in Amtzell bei Wangen

 

Fußreflexzonentherapie n. Hanne Marquardt – Ausbildung H.Winkels Berufsfachschule f. Ganzheitsmedizin Berlin

 

Augendiagnose – Lehrinstitut Berlin

 

Antlitzdiagnose – Lehrinstitut Berlin

 

Masseurin für Ganzkörpermassage – Ausbildung H.Winkels Berufsfachschule f. Ganzheitsmedizin Berlin