Vitamin C-Hochdosis-Therapie

Stress, erhöhte Umweltbelastungen in unseren Nahrungsmitteln, in der Luft und im Wasser, aber auch akute Infekte und chronische Erkrankungen können unser Immunsystem stark schwächen. Vor allem der Vitamin-C-Verbrauch des Organismus steigt dabei stark an, so dass die Vitamin-C-Konzentration in unseren Leukozyten (die weißen Blutkörperchen, die Krankheitserreger abwehren) schon binnen kurzer Zeit massiv absinkt und ein Ausgleich durch Vitamin C aus der Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel nicht mehr ausreicht, um das Immunsystem zu stärken.

Durch die spezielle Vitamin C-Hochdosis-Therapie kann das Immunsystem schnell und zielgenau unterstützt werden. Die hohe Effektivität zur Linderung von Symptomen wie Erschöpfung oder Schmerzen und die nachhaltige Wirksamkeit sind die Vorteile dieser Infusionstherapie. Mit dieser Therapie wird hochdosiertes Vitamin C direkt und individuell dosiert in den Körper eingebracht und erreicht alle Körperzellen. So können sich die Zellen und deren Mitochondrien (die „Kraftwerke“ unserer Zellen) rasch regenerieren. Die Vitamin-C-Hochdosis-Therapie ist sehr effizient und kostengünstig. Sie ist sie auch das Mittel der Wahl, um Erschöpfung und Infekten aller Art vorzubeugen.

Infusionen allgemein

Nicht nur Vitamin C kann auf diese Weise hocheffizient verabreicht werden. Die Infusionstherapie ist auch für zahlreiche andere Wirkstoffe, die nach kinesiologischer Austestung auf den jeweiligen Patienten optimal angepaßt werden, sehr effektiv.

Unter Umgehung des Magen-Darm-Traktes lassen sich mit Infusionen Stoffe über den Blutweg dem Körper zuführen. Das hat den Vorteil, dass Präparate direkt und schneller in den Zellen ohne Verluste landen.

Mehr Infos gibt es bei der Firma Pasco!